DJ Heiner präsentiert: JAH! - Der WM-Pokal bleibt hier ~ Unser WM-Song 2006

"WIR werden WELTMEISTER... Geiler Song respekt..."
~ Paulianer im Gästebuch

"das Lied ist absolut schrägel. und es hat echt die ähnlichkeit von den Kassieren."
~ Kampftrinker im Gästebuch

"wow! das ist ja der hammer! *gg* das ding darf man ja keinem vorenthalten!"
~ Jennie per ICQ

""Das Lied ist echt geile Scheiße, wo ich je gehört habe."
~ Timo S. per Mail

"Ja, ich muss sagen: gute Leistung das Lied, werd ich auf unserer WM-Party spielen (...)"
~ Kerstin S. per Mail

"Ist ja lustig. Gestern habe ich mir den supitollen WM-Song runtergeladen, und schwups hab ich nen Eintrag im GB!"
~ Julia K. per Mail

"Ein echter Kracher, möchte ich meinen, auch wenn "Geld Geld Geld" wahrscheinlich mein Lieblingslied von Euch bleiben wird."
~ Axel B. per Mail

"Der WM-Song ist ein echtes Meisterwerk!"

~ Stefanie H. per Mail

"sauber Sache, dieser WM-Song - ich verbreite ihn fleißig weiter!"
~ Ansgar D. per Mail

"das tönt ja fast noch besser als unser beitrag zum wahren finale: TOGO : SUISSE"
~ konrad im Gästebuch

"Verdammt lustiger WM-Song :)... müsste man eigentlich mal an arnd zeigler von bremen4 schicken!"
~ Marcus B. per ICQ

"Sehr geil! Mal wieder eine saubere Produktion aus dem Hause DJ Heiner! Der Pocher kann übrigens einpacken!"
~ Tim B. per ICQ

"...Mensch, da habt Ihr ja auch einen fetten WM Song gemacht - Respekt... Viele Grüße von der "Konkurrenz" aus Erfurt..."
~ feinschliff musique im Gästebuch

"ich denke auch das der WM-Pokal hier bleibt. Sehr schöner Song, (...), gefällt mir."
~ Marcel B. per Mail

"Super-Geil. Besser als Max Raabe"
~ Eiernacken im DFB-Forum

"... also das ist wirklich lustig. Den Text find ich gut und die Melodie hat Tendenz zum Ohrwurm.... zumindest der Refrain ;)"
~ Julia J. per ICQ

"da ist Euch ja mal wieder ein geniales Tor gelungen. Ich seh´ schon vor Neid meine Freunde und Kollegen um eine Kopie dieses Hits betteln."
~ Stefan S. per Mail

"lustig, der WM-Song! würd aber nicht drauf wetten, dass man den Text noch (...) runterrasseln kann, wenn der Alkpegel seinen WM Standard erreicht... ;)"
~ Silvia S. per Mail

"Das ist gut, das wird nachher aufm Weg zum VC rauf und runtergehört und zu mal Olli Pocher dazwischen"
~ Andy im Volunteers Hamburg 2006-Forum

"euer lied ist hitverdächtig.. vor allem nach einigen bieren..."
~ Nadja S. per Mail

"sehr cool! und jetzt das ding zu sämtlichen radiosendern schicken! das wird ein erster platz in den charts!"
~ Ramona D. per ICQ

"Ich bin ernsthaft begeistert. Da geht ja noch was. Ihr habe Talent!!"
~ Eva D. per Mail

"echt gut der Song. Vielleicht solltet Ihr Euch um einen Plattenvertrag bemühen?!"
~ Julia S. per Mail

"Ein Fußballsong zur WM hat mir gerade noch gefhelt!!"
~ Philip M. per Mail

"witzig :-) Und der Pokal bleibt auf jeden Fall hier."
~ Stefan E. per Mail

"Genial! Ich ruf Pocher mal eben an, der kann nach Hause gehen!"
~ Dennis D. per Mail

"lustiges lied! habe es schon in umlauf gebracht ;)"
~ Ina M. per ICQ

"goiler wm song"
~ Bob im Gästebuch

"Ziemlich crazy!"
~ Fussballkaenguruh im DFB-Forum

"grosses ding"
~ Christian im Gästebuch

"der WM-Pokal bleibt hiiiiiiier ...unfassbar. Ein Knaller. warte auf das Debutalbum..."
~ Christian K. per Mail

"find ich auch nicht schlecht........."
~ Sepp04 im DFB-Forum

"DER HAMMMMMMER!! gleich verkaufen!!!"
~ Frederike L. per Mail

"...das lied finde ich blöd, wenn ich ehrlich bin."
~ Edda W. per Mail

"Sehr geil! (...) Ich werde euch promoten! Echt cool!"
~ Torsten R. per Mail

"hört sich auf jeden fall gut an"
~ Max J. per ICQ

"na find ich nicht so gut. Ich finde "ScheinFrei? - Jürgen Klinsmann Fussball Gott" einfach nur Hammer"
~ Afri im DFB-Forum

"Hammer ! Der WM Pokal bleibt hier !!!"
~ Supporter im DFB-Forum

"Euern WM-Song find ich klasse... Und ich hoffe ja mal, dass ihr auch recht behaltet!!!"
~ Trierer im DFB-Forum

 

"Der WM-Pokal bleibt hier"

Anhören:

JAH! - Der WM-Pokal bleibt hier » Jetzt runterladen!
 
Startseite »
Die Konkurrenz »
Zum guten alten DJ Heiner-Gästebuch »
Impressum »